Haus
Produkte
Über uns
Fabrik-Ausflug
Qualitätskontrolle
Treten Sie mit uns in Verbindung
Referenzen
Startseite

G-Resource Electronics Co.,Ltd

G-Resource Electronics Co.,Ltd

1 2 3 4
G-Resource Electronics Co.,Ltd G-Resource Electronics Co.,Ltd G-Resource Electronics Co.,Ltd G-Resource Electronics Co.,Ltd
1 2 3 4
Firmendetails:
Betriebsart : Hersteller
Händler/Großhändler
Mittel
Ausführer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : Thinkchip, NXP, St., TOSHIBA, MIC, TI, VISHAY, AVX, YAGEO, MURATA, TDK
Anzahl Mitarbeiter : 100~120
Jahresumsatz : 1MIL-2MIL
Gegründet : 2009
Export-PC : 70% - 80%

G-Ressourcen-Elektronik Co., Ltd. wurde im Jahre 2009 hergestellt.

 

Wir befolgen immer das „Sittlichkeitsgefühl, das orientiert werden, beiderseitigen Nutzen und“ die Dienstleistung mit Gewinn für beide Parteien und konzentrieren uns auf die elektronische/Modulprodukt-Schutzanforderungen der Elektrogeräte, der Sicherheitsausrüstung, der Kommunikationsausrüstung, der Transportausrüstung, der Kfz-Elektronik, der Computer und der Peripherie-, der Unterhaltungselektronik und der Stromversorgung. Wir stellen Schutzgerät- und -stromkreisschutzlösungen der Partnerintegrierten schaltung zur verfügung, um Ingenieuren zu helfen, Produktschutz zu erhöhen und verbessern Produktqualität und Marktansehenbild.
Unsere Hauptprodukte schließen eine vollständige Auswahl des Halbleiters ein: Gleichrichter (Diodebrückengleichrichter)、 vorübergehendes Spannungs-entstör- (Fernsehen)、 elektrostatisches Schutzgeräte (ESD)、 Spannungsregler-Dioden (Zenerdiode)、 (Schottky-Diode)、 Metalloxid - Halbleiter-Feld-Effekt-Transistor (Mosfet)、 Transistor (Transistor PNP NPN)、 Spannungs-Regler und passive Komponenten (MLCC-、 Tantalkondensator) ETC…. Von Schaltplan zu Produkterprobung, stellen wir Stromkreisschutzfeld eines one-stop Services für Sie zur Verfügung. Wir gewannen breites Lob von den Kunden und die Industrie durch ausgezeichneten Service.
Seit G-Ressource Ele. hergestellt, investierten wir viel von Kapitalien in R u. D und Produktionsverfahren, werden an den hochwertigen Stromkreisschutzlösungen festgelegt und die technische Unterstützung für leistungsfähige Produkte gewähren und prüften auf globale Kunden auf die Entwicklung neue Produkte. Um bequemere Technologie- und Logistikdienstleistungen zu erbringen, ist das Verkaufssystem weit in Nordamerika, in Südamerika, in Europa und in Asien verkauft worden.

 

G-Ressource Ele. setzen Sie immer die Technologie als die erste treibende Kraft der Unternehmensentwicklung, das konstante Streben nach Forschungstiefe, erhöhen ununterbrochen die Fähigkeit der unabhängigen Innovation, die Kombination vieler wissenschaftlichen Forschung, Produktion, Management, vermarktende Auslese, aus einer speziellen Farbänderung von kleinem an großem, von schwachem an der starken Innovationsstraße heraus.
G-Ressource Ele. Leute glauben fest, die haften, um das „personenorientierte“ Konzept der Unternehmenskultur, mit der Kerntechnologieinnovation, einer guten industriellen Basis und einer führenden Position im Markt zu erweitern, werdene führende Unternehmen des Weltklasse- Halbleiters.
Vorwärts schauend zur Zukunft, basiert G-Ressource Ele.will auf China und dem Betrachten der Welt, um die internationale berühmte Marke zu schaffen und Führer China-′ s ausgezeichneten Halbleiters zu sein.

Kontaktdaten
G-Resource Electronics Co.,Ltd

Ansprechpartner: Ms. Jenny

Telefon: 86-15818536604

Faxen: 86-755-83255354

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

G-Resource Electronics Co.,Ltd

G-Resource Electronics Co.,Ltd

1 2 3 4
G-Resource Electronics Co.,Ltd G-Resource Electronics Co.,Ltd G-Resource Electronics Co.,Ltd G-Resource Electronics Co.,Ltd
1 2 3 4

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Distributor/Wholesaler
Agent
Exporter
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : Thinkchip,NXP,ST,TOSHIBA,MIC,TI,VISHAY,AVX,YAGEO,MURATA,TDK
No. of Employees : 100~120
Annual Sales : 1MIL-2MIL
Year Established : 2009
Export p.c : 70% - 80%

G-Resource Electronics Co., Ltd was established in 2009.

 

We always adhere to the "morality oriented, mutual benefit and win-win" business service, focusing on electronic / electrical equipment, security equipment, communications equipment, transportation equipment, automotive electronics, computers and peripherals, consumer electronics and power supply module products protection requirements. We provide partners integrated circuit protection devices and circuits protection solutions to help engineers enhance product protection, improving product quality and market reputation image.
Our main products include a full range of Semiconductor : Rectifier(diode-bridge rectifier)、Transient Voltage Suppressor(TVS)、electrostatic protection devices (ESD)、Voltage regulator diodes(Zener Diode) 、(Schottky Diode)、Metal-Oxide -Semiconductor Field Effect Transistor(Mosfet)、Transistor(PNP NPN transistor)、Voltage Regulators, And passive components ( MLCC 、tantalum capacitor)etc.. From circuit design to product testing,we provide circuit protection field of a one-stop service for you. We won wide praise from the clients and the industry by excellent service.
Since G-Resource Ele. established, we invested plenty of funds in R & D and production process, is committed to high-quality circuit protection solutions, and provide technical support for efficient products, testing for global customers for the development of new products. In order to provide more convenient technology and logistics services, the sales system has been widely sold in North America, South America, Europe and asia.

 

G-Resource Ele. always put the technology as the first driving force of enterprise development, the constant pursuit of research depth, continuously enhance the capability of independent innovation, the combination of a large number of scientific research, production, management, marketing elite, out of a special color change from small to large, from weak to strong innovation road.
G-Resource Ele. people firmly believe that adhere to expand the "people-oriented" concept of corporate culture, with the core technology innovation, a good industrial base and a leading position in the market,becoming world-class semiconductor leading enterprises.
Looking forward to the future, G-Resource Ele.will be based on China, and Looking at the world, to create the international famous brand and to be leader of China′s excellent semiconductor.

Contact Details
G-Resource Electronics Co.,Ltd

Contact Person: Ms. Jenny

Tel: 86-15818536604

Fax: 86-755-83255354

Send your inquiry directly to us